Versandinformationen und Kosten für den Versand in ein europäisches Ausland und Inland

 

Deutschland
Wir liefern alle paketfähigen Waren und Warensendungen aus unserem Online Katalog national "versandkostenfrei".
Für die Waren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit mit der Versandart Spedition angeliefert werden gilt "Anlieferung frei Bordsteinkante".


Wir versenden Kleinteile, Ersatzteile und Zubehör und paketfähige Waren international in Länder der EU wie in der Tabelle aufgeführt. Wir berechnen für den Versand unabhängig vom Bestellwert pauschale Versandkosten. Die genannten Preise in der Tabelle verstehen sich inkl. deutsche UST. von 19% und gelten nur für die Lieferung auf das Festland ohne Inseln:

Versandkostenübersicht Sendungen innerhalb der EU:

Zone 1 EU

Zone 2 EU

Zone 3 EU

6,00 €

7,00 €

7,50 €

Brief- und Warensendungen

15,50 €

22,50 €

29,00 €

Paketsendungen

Belgien

Italien

Bulgarien

Dänemark

Schweden

Estland

Frankreich

Slowakien

Finnland

Luxemburg

Slowenien

Griechenland

Monaco

Spanien

Irland

Niederlande

Ungarn

Kroatien

Österreich

 

Lettland

Polen

 

Litauen

Tschechien

 

Malta

   

Portugal

   

Rumänien



Lieferung in nicht EU Länder


Lieferung in die Schweiz:

meineinkauf.ch

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig

So registrieren Sie kostenlos sich bei MeinEinkauf.ch:

  1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
  2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
  3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse
  4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich: MeinEinkauf GmbH, Maybachstraße 19, D-78467 Konstanz
  5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.
  6. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.


Lieferservice

Wir versenden Paravents national je nach Variante und Auswahl als Sperrgut mit DHL oder GLS. Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für die Versandart Sperrgut: Für die Waren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit mit der Versandart Sperrgut angeliefert wird, kann sich die Lieferzeit bis zu ca. 5 Arbeitstage verlängern.

Die Lieferzeit von Paketen und Sperrgutpaketen Deutschland nach Österreich kann bis zu 5 Werktage länger dauern als im Shop angegeben und die Lieferzeit in andere Länder im europäischen Ausland kann bis zu ca. 7 Werktage länger dauern als beim Artikel im Shop angegeben.

Andere Produkte versenden wir je nach Gewicht und Maße als Paket mit DHL, GLS oder DPD .

Kleinteile, Ersatzteile und Zubehör versenden wir je nach Gewicht und Maße mit der Deutschen Post als Brief- oder Warensendung.

Sehr große und sperrige Produkte werden mit der Versandart Spedition (dazu gehören z.B. Ubbink Fertigteichbecken oder GFK Wannen) frei Bordsteinkante versendet. Achten Sie bitte auf die Angaben im Bestellprozess im Warenkorb.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für die Versandart Spedition: Für die Waren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit mit der Versandart Spedition angeliefert werden gilt "Anlieferung frei Bordsteinkante" und kein Versand ins Ausland !


Verpackungsverordnung

Hinsichtlich der von uns erstmals in Deutschland oder Österreich in Verkehr gebrachten, mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 7 VerpackG dem bundesweit tätigen System der Landbell AG, Mainz, angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landbell AG.

Landbell AG


Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort bei der Zustellung und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können. Als Verbraucher tragen Sie grundsätzlich kein Versandrisiko.


Anlieferung

Die Lieferung Ihrer Bestellung kann aus mehreren Paketen bestehen, die an unterschiedlichen Tagen geliefert werden. Werden Sie nicht angetroffen, können Pakete und Sendungen in der Regel mindestens eine Woche beim örtlichen Depot des Frachtführers für Sie gelagert werden. In diesem Fall erhalten Sie üblicherweise eine Benachrichtigung vom Frachtführer. Melden Sie sich bitte zügig beim Frachtführer, falls eine Zustellung nicht erfolgreich sein sollte.

Zur Klärung des Verbleibs einer Sendung nutzen Sie bitte zuerst die Informationen der elektronischen Sendungsverfolgung des Frachtführers! Die Paketnummer(n) erhalten Sie von uns nach dem Warenausgang zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail.


Fragen zum Versand

Sie erreichen unseren Service für Fragen zum Versand, Fragen zu den Produkten, Auftragsstatus oder Beanstandungen werktags von Mo. - Do. 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer ++49 (0) 40 - 793 029 29 sowie rund um die Uhr per E-Mail unter cilios.service@email.de

Mithilfe der Sendungsnummer (Tracking Nummer), die Sie per E-Mail von uns je nach Versandart nach dem Versand erhalten, können Sie den Verlauf von Paket- und Frachtsendungen jeweils auf der Homepage oder App des Frachtführers bequem verfolgen.


Abholung

Gerne können Sie die bestellte Ware persönlich abholen. Bitte sprechen Sie die geplante Abholung unbedingt mit unserem Service unter der Mobilnummer: ++49 (0)178 3491945 ab.

Unser Lager ist werktags Mo. - Do. von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet und Fr. von 9:00 Uhr - 11:00 Uhr.

Elbe Werkstätten GmbH

Elbe-Werkstätten GmbH
c/o Cilios-Online
Dubben 1
21147 Hamburg
Telefon +49 (40) 428 68-1609
Telefax +49 (40) 428 68-1009

[Link zu Elbe Werkstätten, Betrieb Elbe 2]